Rückgabe & Reklamation

Rückgaben & Reklamationen sind ärgerlich, aber leider aus der Onlinewelt nicht wegzudividieren. Gerne geben wir dir einen kleine Orientierungshilfe, wie wir dir schnellstmöglich bei diesen Themen helfen können. Du möchtest einen Artikel zurückgeben oder uns einen Defekt an einem Artikel melden? Dann kannst du hier wie folgt vorgehen:

Rückgabe

Artikel ist unbenutzt und originalverpackt

Du kannst deinen Artikel innerhalb einer Widerrufsfrist von einem Monat ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Damit wir unseren Service und unsere Qualität hochhalten können, bitte wir dich um deine Mithilfe und uns kurz einen Retourengrund zu nennen. Die Ankündigung der Rückgabe bitte an info@koestner-shop.demit Angabe deiner Bestellnummer richten. Die Kosten der Retoure trägt der Käufer. Den Dienstleister für die Retoure kannst du frei auswählen.

Nach Erhalt der Retoure bekommst du eine Eingangsemail und wir prüfen den Artikel sorgfältig auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Der Betrag der Retoure wird dir über den ursprünglich genutzten Zahlungsweg erstattet.

Beachte beim Kauf auf Rechnung: Die Rückzahlung wird durch unseren Partner Zinia abgewickelt.

Die Adresse für die Rücksendung lautet:

Köstner Fachzentrum GmbH
Karl-Eibl-Straße 44+48
91413 Neustadt a.d. Aisch
Retoure | Rückgabe
Kontaktdaten
Retourengrund
Hinweis zur Retoure
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Reklamation

Mangel  | Defekt | Sonstiges

Du hast leider einen Artikel erhalten, der defekt ist, einen Mangel hat oder du mit etwas nicht einverstanden bist? Dann kannst du dich gerne an uns wenden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen. Dazu benötigen wir ebenfalls deine Hilfe. Bitte sende deine Anfrage mit aussagekräftigen Bildern an info@koestner-shop.de und gebe zur schnelleren Bearbeitung deine Bestellnummer an.