97,54 €*
% 118,95 €* (18% des UVPs gespart)In Kürze wieder erhältlich.
Die steingraue Abdeckung für OASE Wasserreservoir WR-T 100 ist rund und besteht aus hochfestem glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK). Die Belastbarkeit liegt bei 300 kg und sie enthält zentrierte Öffnungen für Schlauchdurchführungen und eine komfortable Serviceöffnung mit Deckel für Pumpenanschluss.
- GFK
- Lastenoptimierter Verbund beider Becken-Komponenten
- Zentrierte Öffnungen für die Schlauchführung
- Eingearbeitete Nut für die richtige Kabelführung
- Serviceöffnung mit Deckel
- 10 Jahre Garantie
Lieferumfang:
1x Oase Wasserreservoir-Abdeckung WR-T 100
✔ Wir sind offizieller Oase Partner mit angrenzendem Ladengeschäft
Marke: | OASE - living water |
---|---|
Produktart: | Wasserreservoir-Abdeckung |
Hersteller Artikelnummer: | 37117 |
EAN: | 4010052371177 |
Herstellerangaben: | OASE GmbH, Tecklenburger Str. 161, D-48477 Hörstel, info@oase.com |
OASE Produkt Garantie
Die OASE GmbH übernimmt eine Herstellergarantie zu den unten stehenden Bedingungen, deren jeweilige Dauer produktbezogen gekennzeichnet ist. Diese liegt in Textform dem Gerät zusätzlich bei.
Der Lauf der jeweiligen Garantiedauer beginnt mit dem erstmaligen Neukauf von einem OASE Fachhändler, der von einem OASE Fachhändler oder von OASE selbst das Produkt nachweislich erworben hat. Bei einem Weiterverkauf beginnt die Garantiefrist nicht von neuem zu laufen. Durch Garantieleistungen wird die Garantiezeit weder verlängert noch erneuert, noch entstehen auf Garantieleistungen gesetzliche Gewährleistungsansprüche.
Sobald der Inhalt der Garantie nicht speziell angegeben ist, gewährt OASE eine Garantie im nachbenannten Umfang: Voraussetzung für die Inanspruchnahme jeder Garantie von OASE, auch der Verlängerungsgarantie, ist, dass der Kunde bei einem Teiletausch / einer Reparatur bzw. bei jedweder Nachbesserung ausschließlich nur OASE Original-Ersatzteile fachgerecht eingebaut hat. Jede OASE Garantie entfällt bei Einsatz von Produkten
fremder Hersteller.
Wir leisten eine Garantie nach unserer Wahl durch unentgeltliche Reparatur bzw. kostenlose Lieferung von originalen Ersatzteilen oder aber eines gleichwertigen Ersatzgerätes. Sollte der betreffende Typ nicht mehr hergestellt werden, behalten wir uns nach eigener Wahl vor, ein Ersatzgerät aus unserem Sortiment zu liefern, das dem beanstandeten Typ so nah wie möglich kommt. Die Erstattung von Aufwendungen für Aus- und Einbau, Überprüfung, Forderungen nach entgangenem Gewinn und Schadenersatz sowie Rückabwicklungsansprüche sind von der Garantie ebenso wenig erfasst, wie weitergehende Ansprüche auf Schadensersatz für Verluste gleich welcher Art, die durch das Gerät und seinen Gebrauch verursacht wurden. Die Garantie gilt nur für das Land, in dem der Kunde das Gerät von einem OASE Fachhändler gekauft hat. Galabauer, Bauunternehmer, Gärtner, Poolbauer, Unternehmen des Gebäudemanagements, Aquarien Einrichter und Aqua Scaper gelten nicht als Wiederverkäufer bzw. Fachhändler im Sinne der Garantiebedingungen. Für diese Garantie gilt nach diesen Bedingungen Deutsches Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (CISG).
Die gesetzlichen Rechte als Käufer insbesondere aus der Gewährleistung werden durch diese Garantie nicht berührt.
Mängel oder Schäden, deren Ursache auf fehlerhaftem Einbau oder fehlerhaften Bedienungsfehlern sowie auf mangelnde Pflege, bzw. auf der Verwendung ungeeigneter Putzmittel oder unterlassener Wartung, nicht bestimmungsgemäßem Gebrauch, Beschädigung, Stoß, Frosteinwirkung etc., Stecker abschneiden, Kabel kürzen, Kalkablagerungen oder unsachgemäßen Reparaturversuchen beruhen, fallen nicht unter den Garantieschutz. Insofern verweisen wir bezüglich des sachgemäßen Gebrauchs auf die Gebrauchsanweisung, deren Einhaltung Grundvoraussetzung für die Inanspruchnahme aus der Garantie ist. Verschleißteile, wie z.B. Leuchtmittel etc., sind ausdrücklich nicht Bestandteil von Garantien, sie sind in den Gebrauchsanweisungen der Produkte angegeben.
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an Ihren OASE Händler, der Ihnen das Produkt verkauft hat. Sollte diese Möglichkeit nicht bestehen, können danach Ansprüche aus der Garantie gegenüber der OASE GmbH, Tecklenburger Str. 161, 48477 Hörstel, Deutschland, dadurch geltend gemacht werden, dass Sie an uns frachtfrei und auf Ihr Transportrisiko das beanstandete Produkt mit einer Kopie des Original-Kaufbelegs des OASE Fachhändlers, der Garantieurkunde im Original sowie der schriftlichen Angabe des beanstandeten Fehlers senden.
Die Garantiezeit beginnt bei allen drei Garantien beim erstmaligen Neukauf und wird durch Garantieleistungen unsererseits nicht erneuert oder verlängert, noch entstehen auf Garantieleistungen gesetzliche Gewährleistungsansprüche. Die gesetzliche Gewährleistung selbst ist von der Garantie im Übrigen unberührt.
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantie ist die Vorlage des Original-Kaufbeleges mit dem beanstandeten Produkt bei der OASE GmbH, Tecklenburger Straße 161, D-48477 Hörstel.
Der Garantieanspruch erstreckt und beschränkt sich nach unserer Wahl auf die unentgeltliche Reparatur der Folie oder Neulieferung der vorgenannten Folien im notwendigen Umfange. Die Erstattung von Aufwendungen für Aus- und Einbau, Überprüfung, Forderungen nach entgangenem Gewinn und / oder Schadenersatz sowie Rückabwicklungsansprüche sind von der Garantie ebenso wenig erfasst, wie weitergehende Ansprüche auf Schadenersatz für Verluste gleich welcher Art, die durch die Folie und ihren Gebrauch verursacht werden.
Durch die Nachlieferung wird der Anspruch auf eine neue Garantiezeit nicht begründet. Die Garantie erlischt bei unsachgemäßer Handhabung und nicht fachgerechter Anwendung und gilt nur, wenn der Kunde die Folie von einem Fachhändler erworben hat. Die Garantie gilt nur innerhalb der Grenzen Deutschlands.
Für die Alfafol geben wir eine gesonderte Rücknahmegarantie aus: Alfafol besteht aus regenerat- und cadmiumfreiem PVC. Auch nach Ablauf der Garantiezeit nimmt OASE die Alfafol-Folie kostenfrei zum Recycling zurück, sofern die Anlieferung durch den Kunden in gereinigtem Zustand an die Betriebsstätte von OASE in Hörstel auf eigene Gefahr und eigene Kosten erfolgt.
Im Garantiefall wenden Sie sich unter Vorlage einer Kopie des Original-Kaufbeleges an:
OASE GmbH
Tecklenburger Straße 161
48477 Hörstel
OASE Hotline: (+49) 05 41/9 33 99 98 00
(zum jeweiligen Tarif aus dem deutschen Festnetz)
Für diese Garantie gilt nach diesen Bedingungen ergänzend Deutsches Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den Internationalen Warenkauf (CISG).
OASE erhebt Ihre Daten mangels abweichender Vereinbarung ausschließlich zur Abwicklung der beschriebenen Garantie, insbesondere zur Sicherstellung Ihrer Identität und dem Nachweis des Kaufgegenstandes und Kaufzeitpunktes. Diese Daten werden ausschließlich von OASE verwendet und an keine Dritten übermittelt.